Leder

Das es so etwas noch gibt: ein Lager mit dieser Auswahl an Lederhäuten von klassischen Farbmustern bis hin zu ausgefallener Optik und Haptik! Vielen Dank für die einmalige Beratung. Ich habe bei Willi Kirsch exakt das gefunden, wonach ich gesucht habe. Sylvia S. Schneiderin aus München • Zusammen mit meinen Sattlern finden wir bei Willi Kirsch immer das passende Material, das für das Interior der antiken Fahrzeuge unserer Kunden perfekt geeignet ist - strapazierfähig und anmutend zugleich. Alfred S. Klassikerschmiede aus Holzkirchen • Willi Kirsch steht auf meiner Liste der tollsten Firmen Münchens ganz oben, wenn es um die Umsetzung außergewöhnlicher Ideen meiner Bauherren geht. Tammo P. Architekt aus Berlin • Unsere Gäste erwarten in unserem Haus einen einheitlichen Stil. Bei Willi Kirsch können wir uns auf die gleichbleibende Qualität und Optik des Leders verlassen. Hirmer, Herrenausstatter in München

Leder

Wichtig

Alle unsere Leder entsprechen den strengen Vorschriften und EU-Richtlinien bezüglich des Gebrauchs und der Präsenz von PCP, CFC, Chrom VI und Azofarbstoffe während des Gerbungsprozesses.


Herstellung erfolgt nach ISO 9001, ISO 14001, ISO 16949. Umweltgerechte Herstellung in Bioqualität, Blauer Engel !

Aufgrund der natürlichen Beschaffenheit des Leders kann es zu leichten Farbabweichungen zwischen den einzelnen Partien kommen.

Lager & Verkauf Willi Kirsch GmbH

Freibadstraße 15, 81543 München

+49 (0) 89-65 20 16

+49 (0) 89-65 52 12

logo Willi Kirsch 80 Jahre

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen