Wer wir sind

Das es so etwas noch gibt: ein Lager mit dieser Auswahl an Lederhäuten von klassischen Farbmustern bis hin zu ausgefallener Optik und Haptik! Vielen Dank für die einmalige Beratung. Ich habe bei Willi Kirsch exakt das gefunden, wonach ich gesucht habe. Sylvia S. Schneiderin aus München • Zusammen mit meinen Sattlern finden wir bei Willi Kirsch immer das passende Material, das für das Interior der antiken Fahrzeuge unserer Kunden perfekt geeignet ist - strapazierfähig und anmutend zugleich. Alfred S. Klassikerschmiede aus Holzkirchen • Willi Kirsch steht auf meiner Liste der tollsten Firmen Münchens ganz oben, wenn es um die Umsetzung außergewöhnlicher Ideen meiner Bauherren geht. Tammo P. Architekt aus Berlin • Unsere Gäste erwarten in unserem Haus einen einheitlichen Stil. Bei Willi Kirsch können wir uns auf die gleichbleibende Qualität und Optik des Leders verlassen. Hirmer, Herrenausstatter in München

willi kirsch 1937

Über uns

Willi Kirsch GmbH

Tochterunternehmen

  • ELEMENTA Technik (seit 1976)
  • Ergänzend zu der Kompetenz im Handel und den vorhandenen Lagerräumen, erweitert die Firma Willi Kirsch ihr Sortiment in einen artfremden Bereich. Seit 1995 gehört die ELEMENTA technische Vertriebsgesellschaft mbH, Anbieter von Rohrschellen und Rohrverbindungen sowie weiteren Befestigungselementen aus Stahl bzw. Edelstahl zum Unternehmen.
  • Weitere Informationen finden Sie unter:
  • CARdRESS - textiler Schutz nach Maß (seit 1985)
  • 2006 übernimmt Willi Kirsch das Unternehmen CARdRESS. Unter dem Namen CARdRESS werden hochwertige Innen und Außenschutzhüllen aus Vlies oder wasserabweisenden Stoffen für Automobile (Old- /Youngtimer) sowie Motorräder gefertigt. Wir arbeiten anhand von Schnittmustern in über 70 verschiedenen Größen für die Serienmodelle von mehr als 150 Automobilherstellern. Auch Sonderanfertigungen in individuellen Firmen- oder persönlichen Wunschfarben in kleinsten Mengen sind möglich.
    Unter der Marke TERRAdRESS nähen wir Ihnen Schutzhüllen für alle Terrassen- und Gartenmöbel in Standard- und Sondergrößen.
  • Weitere Informationen finden Sie unter:

Lager & Verkauf Willi Kirsch GmbH

Freibadstraße 15, 81543 München

+49 (0) 89-65 20 16

+49 (0) 89-65 52 12

logo Willi Kirsch 80 Jahre

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen